Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden in allen IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Erledigung von Anforderungen (Service Requests) und nachvollziehbare Beantwortung von Fragen Erstellung der dazugehörigen Tickets, inkl. Priorisierung, und Bestätigung des Eingangs an den Anwender, inkl
von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, z.B
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
durch persönliche und fachliche Kompetenz Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich, z.B. in Informatik Technisches
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
-technischen und kaufmännischen Bereiche mit den aktuellen Anforderungen der Unternehmen zusammen. Dabei arbeiten wir stets im engen Kontakt mit unseren Kunden um optimale und zielorientierte Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und User-Support in IT-relevanten
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Gesellschaftsrecht / M&A Wirtschaftsrecht Kartellrecht Immobilienrecht Banking & Finance Anforderungen: Abgeschlossenes juristisches Studium Vorzugsweise 16
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
Verantwortlichkeit für die Themen Server, Storage, Virtualisierung, Backup, Clients und Netzwerk Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
zum Releasemanagement bist du verantwortlich für die Qualitätssicherung der Bank IT Anwendungen.Du analysierst Anforderungen und erstellst manuelle Testfälle anhand von Akzeptanz- und Qualitätskriterien.Du erarbeitest
. regulatorischer und IT-seitiger Anforderungen inkl. Service Level und wirkst anschließend bei Überwachung und ggf. Pönalisierung mit.Mit Kompetenz und Leidenschaft erreichen wir gemeinsam Ziele, halten unsere
Qualifikationen Tiefe Kenntnisse gängiger Routing-Protokolle Tiefe Kenntnisse über den Aufbau eines ISP-Netzwerks Mehrjährige Erfahrungen bei der Umsetzung von Business-Anforderungen in technische Designs
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
-bezogenen Dokumentation Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder ein Studium mit technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse und Erfahrungen in Aufbau
) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Abarbeitung unterschiedlicher Tickets Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
). Wir freuen uns! Aufgaben: Auspacken, Lagern und Umräumen der Ware Betankung der Hardware Kommissionierung der Ware zum Versand Pflege des Warenwirtschaftssystems Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung
) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Abarbeitung unterschiedlicher Tickets Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
-bezogenen Dokumentation Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder ein Studium mit technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse und Erfahrungen in Aufbau
Dokumentation von Betriebs-, Prozess- und Systemdokumentationen Aktive Beteiligung an IT-Projekten zur Aktualisierung oder Erweiterung der IT-Infrastruktur Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
Mahnwesen Verantwortlich für die Bearbeitung von Bankangelegenheiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der angefragten Position
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
Dokumentation aller durchgeführten Maßnahmen. Anforderungen: Erste Erfahrungen in vergleichbaren Projekten Gute Kenntnisse der gängigen Hardware Kenntnisse im Bereich der Windows Betriebssysteme und MS Office
(Einlagerung und Umlagerung) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
Mahnwesen Verantwortlich für die Bearbeitung von Bankangelegenheiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der angefragten Position
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
Dokumentation von Betriebs-, Prozess- und Systemdokumentationen Aktive Beteiligung an IT-Projekten zur Aktualisierung oder Erweiterung der IT-Infrastruktur Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation